Antragsgrün - die Online-Antragsverwaltung für Parteitage, Verbandstagungen und Mitgliederversammlungen

Änderungsantrag A1-Ä2-1

Veranstaltung: LDK Großenhain
Ursprungsantrag: Für eine menschenrechtsorientierte Flüchtlingspolitik: Verantwortung übernehmen, Herausforderungen gemeinsam schultern, Integration unterstützen
AntragsstellerIn: LAG Migration
Status: Eingereicht
Eingereicht: 02.11.2015, 13:43 Uhr

Änderungsantragstext

Im Absatz von Zeile 2 bis 8
Wir erleben in Sachsen derzeit eine unbeschreiblich große Hilfsbereitschaft von Ehren- und Hauptamtlichen in den Städten und Dörfern unseres Landes – trotz oder gerade wegen rassistischer Hetzkampagnen gegen Flüchtlinge. All jenen, die sich in Erstaufnahmeeinrichtungen und Gemeinschaftsunterkünften engagieren, die spenden, die Patenschaften für Zufluchtsuchende übernehmen, die Deutschkurse organisieren, gilt unser großer Dank! Diese engagierten Menschen gilt es zu unterstützen.
Kommentar schreiben
ACHTUNG: Um diese Funktion zu nutzen, muss entweder JavaScript aktiviert sein, oder du musst eingeloggt sein.

Begründung

Nach der abschließenden Beratung des auch von der LAG mit eingereichten Antrages schlagen wir zur inhaltlichen Richtigstellung, Berücksichtigung aktueller Aspekte und zur besseren Lesbarkeit noch folgende Änderungen vor.


UnterstützerInnen

UnterstützerInnen:
keine